
TARGOBANK Kundencenter
Das Kundencenter in Duisburg ist der größte Standort der TARGOBANK. Rund 2.000 Mitarbeiter leisten rund um die Uhr Bankservices für unsere Kunden.
Aufgaben und Leistungen
-
Telefonischer Kundenservice
-
Kontoservice
-
Zahlungsverkehr
-
Wertpapierservice
-
Telefonkredit und Händlerfinanzierung
-
Beschwerde- und Kundenmanagement
-
Servicesicherung
-
Forderungsmanagement
-
Projekt- und Prozessmanagement
Standort
Harry-Epstein-Platz 5
Duisburg (am HBF)
Größe
19.500 Quadratmeter auf 13 Stockwerken
Mitarbeiter
2.000, davon rund
50 Auszubildende und duale Studenten
Im Jahr 2023
-
3,5 Mio. bearbeitete Anlässe
-
11 Mio. telefonische Anfragen
-
360 Mio. Transaktionen im Zahlungsverkehr
Besonderheiten
Was uns ausmacht
- Zentrales Geschäftsprozess-Zentrum
- Entlastung der Filialen von Routineaufgaben und administrativen Tätigkeiten und so mehr Zeit für die Kundenberatung in den Filialen
- Ständige Steigerung der Effizienz durch kontinuierliche Prozessverbesserung
- Ständige Erreichbarkeit: 7 × 24 Stunden
Wir beraten Sie gerne – über alle Kanäle hinweg
Lassen Sie sich von uns persönlich beraten
Online, am Telefon, in unserer Filiale oder bei Ihnen zu Hause – Unsere Beratung kennt keine Grenzen und richtet sich ganz nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen:
- Online-Banking und Online-Brokerage
- Persönliche Beratung in der Filiale und ganz bequem bei Ihnen zu Hause
- 24-Stunden-Telefon-Service